Detroit gewinnt sicher gegen San Antonio

Die Detroit Pistons lassen sich zu Hause nicht die Butter vom Brot nehmen. Auch nicht von den renommierten San Antonio Spurs. Die Pistons siegen am Ende mit 93:79 und bleiben auf Platz 4 im Osten. Die Spurs dagegen müssen sich nicht verstecken und rangieren im starken Westen auf Platz 3. In dieser Top-Auseinandersetzung war Bullock mit 22 Punkten für Detroit der sicherste Punktejäger. Auch Kennard kam auf 20 Punkte, während Starspieler Drummond 14 Punkte, 21 Rebounds und noch 6 Assists sammeln konnte. Aldridge hatte 15 Punkte und 11 Rebounds für die Gäste, bei denen der wiedergenesene Leonard mit 18 Punkte die meisten Zähler verbuchte. Zu Beginn des letzten Viertels war der Rückstand der Spurs nur 4 Punkte, dann aber zogen die Pistons kontinuierlich davon. Mehr News auf www.handball-em2018.net